Zukunft gesichert, Angriffe abgewehrt

Vorschaubild

01.04.2021 Abschluss M&E in Baden-Württemberg! Die IG Metall sagt Danke für euer Engagement!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es gibt ein Verhandlungsergebnis in Baden-Württemberg, das Lösungen zu allen vier Punkten enthält, die wir gefordert haben. Die massiven Angriffe von Südwestmetall auf die Tarifverträge sind vom Tisch. Das war nur möglich, weil ihr mit euren tollen Aktionen, mit der Riesen-Beteiligung, für die ihr gesorgt habt, und mit der Stimmung, die ihr geschaffen habt, einen solchen Druck gemacht habt, dass die Arbeitgeberseite das lieber nicht nach Ostern fortsetzen wollte. Trotz Corona habt ihr an vielen Stellen eine stärkere Beteiligung erreicht als vorher! Das war wichtig in dieser Tarifrunde, und das wird in Zukunft wichtig sein für die Beschäftigten.

Vielen herzlichen Dank euch allen für all das, was ihr in dieser Tarifrunde auf die Beine gestellt habt! Das war nicht einfach zu schaffen, aber was ihr geschafft habt, war großartig!

Anhang:

Bildercollage IG Metall Fr Lö

Bildercollage IG Metall Fr Lö

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 1124.71KB

Download

Letzte Änderung: 01.04.2021