Susanne Tröndle in den OV gewählt

Vorschaubild

23.06.2017 Susanne Tröndle von der Sick AG in Waldkirch wurde von den Delegierten in Freiburg in den Ortsvorstand gewählt.

Bei der Delegiertenversammlung der Geschäftsstelle Freiburg am 20.06.2017 im AOK Forum standen Nachwahlen für den Ortsvorstand (OV) an, da Mike Jonen vor einigen Wochen von seinem Amt zurückgetreten war. Mike ist freigestellter Betriebsrat bei der Sick AG in Waldkirch.
Seine Nachfolge tritt Susanne Tröndle an, die ebenfalls freigestelltes Betriebsratsmitglied bei der Sick AG. Dadurch ist sichergestellt, dass die Sick AG als größter Betrieb der IG Metall Geschäftsstelle auch weiterhin im Ortsvorstand vertreten ist.
Wir bedanken uns bei Mike für die Arbeit der letzten Jahren und gratulieren gleichzeitig Susanne zur Wahl.

Anhang:

susanne.jpg

susanne.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 207.17KB

Download

Letzte Änderung: 21.06.2017