Digitale Mitgliederversammlung

Vorschaubild

09.04.2020 Die IG Metall Geschäftsstellen Freiburg und Lörrach bieten am Donnerstag, den 16.04. eine digitale Mitgliederversammlung an.

Das Coronavirus hat gravierende Auswirkungen auf unser Leben. Sowohl im privaten Bereich, als auch am Arbeitsplatz befinden wir uns in einer Ausnahmesituation.
Es gibt in vielen Betrieben massive Kurzarbeit.
Um mit euch über die aktuelle Lage zu sprechen, euch die neusten Informationen zu geben und auch Fragen zu allen Themen die das Arbeitsleben jetzt betreffen zu klären, laden wir alle Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung ein.
am Donnerstag, den 16.04.
um 17:00 Uhr
Online: https:zoom.us/j/752835317
am Ort deiner Wahl mit Internetzugang

Kontaktdaten aktualisieren:
Da es sehr umständlich ist, dich per Post zu einer Onlineversammlung einzuladen, wäre es schön, wenn du deine Kontaktdaten bei uns aktuell hältst und darauf achtest, dass auch eine E - Mail Adresse bei uns angegeben ist.
Wenn du den Link https:
www.igmetall.de/anmelden in deinen Browser eingibst und dich dort als Mitglied anmeldest, kannst du selbst sehen, welche Kontaktdaten wir von dir haben, und diese auch aktualisieren. (Damit ersparst du uns viel Arbeit)
Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail mit deiner Mitgliedsnummer an freiburg@igmetall.de/loerrach.igmetall.de senden.

Letzte Änderung: 09.04.2020