Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Freiburg

IG Metall Geschäftsstelle Freiburg



Jubilarehrungen in Freiburg und Lörrach

Vorschaubild

09.11.2018 Im Oktober fanden die Jubilarehrungen in den beiden Geschäftsstellen Freiburg und Lörrach statt.

Einmal im Jahr finden in den IG Metall Geschäftsstellen in Südbaden die Jubilarehrungen statt. Dabei wurden Kolleginnen und Kollegen für 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt.

Am 20. Oktober fand die Jubialrehrung der Geschäftsstelle Lörrach in der Gemeindahalle in Atzenbach statt. Eine Besonderheit dabei war, dass zwei Kollegen, die für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden an der Veranstaltung teilnahmen.

Am 27. Oktober wurden die freiburger Mitglieder in der Steinhalle in Emmendingen geehrt. Leider war es den Jubilaren, die für 70 Jahre geehrt wurden nicht möglich an der Ehrung teilzunehmen.

Hermann Spieß, ehemaliger erster Bevollmächtigter der Kooperationsgeschäftsstellen Freiburg und Lörrach wurde in Emmendingen für 40 Jahre IG Metall Mitgliedschaft geehrt.

Anhänge:

Jubilare.jpg

Jubilare.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 187.66KB

Download

Jubilare.jpg

Jubilare.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 194.67KB

Download

Jubilare.jpg

Jubilare.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 197.65KB

Download

Jubilare.jpg

Jubilare.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 186.67KB

Download

Letzte Änderung: 09.11.2018


Adresse:

IG Metall Freiburg | Friedrichstraße 41-43 | D-79098 Freiburg
Telefon: +49 (761) 20738-0 | Telefax: +49 (761) 20738-99 | | Web: www.freiburg.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: