Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Freiburg

IG Metall Geschäftsstelle Freiburg



Thomas Bittner in Freiburg gewählt

Vorschaubild

21.06.2017 Thomas Bittner zum 2. Bevollmächtigten in der Geschäftsstelle Freiburg gewählt.

Auf der Delegiertenversammlung der IG Metall Freiburg, am 20.06.2017 im AOK Forum in Freiburg wurde Thomas Bittner zum 2. Bevollmächtigten gewählt. Er wurde mit deutlicher Mehrheit von 96,3% der Delegierten gewählt. Thomas Bittner war in bereits in den Vergangenen Jahren als Gewerkschaftssekretär in der Kooperation Freiburg und Lörrach eingesetzt.
Er tritt die Nachfolge von Thomas Wamsler an, der die Geschäftsstelle zum 01.07. verlassen wird. Er wurde bereits im vergangenen Monat in der Geschäftsstelle Gütersloh-Ölde zum Kassier gewählt.

Anhang:

Wahlen.jpg

Wahlen.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 172.78KB

Download

Letzte Änderung: 28.07.2017


Adresse:

IG Metall Freiburg | Friedrichstraße 41-43 | D-79098 Freiburg
Telefon: +49 (761) 20738-0 | Telefax: +49 (761) 20738-99 | | Web: www.freiburg.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: