Seniorenausflug

Busse in Speyer

18.09.2007 Die Seniorinnen und Senioren der IG Metall Freiburg belagerten Speyer.

Am Mittwoch den 25. Juli hatten die Seniorinnen und Senioren der IG Metall Verwaltungsstelle Freiburg, bei herrlichem Sonnenschein, ihren traditionellen Jahresausflug.
Mit 380 Teilnehmern, aus dem gesamten Einzugsgebiet der Verwaltungsstelle, fuhr man mit 9 Bussen in die Dom- und Kaiserstadt Speyer.
Ausgestattet mit roten IGM- Capies waren die Metallerinnen und Metaller nicht zu übersehen.
Von 11 Stadtführer/Innen ließen sich 275 Teilnehmer die kulturell reich ausgestattete Stadt Speyer zeigen. Man war begeistert vom Flair und der Vielfalt an Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dem Dom, das Technikmuseum und das Sea Life, um nur Einige zu nennen.
Der Dank an die IG-Metall Organisation, für einen schönen Tag, ließ daher nicht lange auf sich warten.
Hubert Hotz, Sprecher des Senioren-Arbeitskreis

Letzte Änderung: 21.11.2007